Apps, ohne die ich nicht kann

Ich glaube solche Beiträge gibt es sowohl auf den meistens Blogs als auch ziemlich viel auf YouTube und ich vermute, dass ihr meine Apps sicher alle kennt. Aber dennoch haben mich einige Leute nach so einem Beitrag gefragt.

Instagram

InstaOhne diese App würde dieser Blog nicht existieren. In den vergangenen Monaten habe ich soviel auf Instagram mitnehmen können und dürfen. Ich habe ein paar super nette Mädels kennengelernt und gemerkt, dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin und der ein oder andere mich voll verstehen kann.
Für IOS für Android

Whatsapp

whatsapp

Auch diese App nutzt fast jeder täglich und oft, um einfach Kontakt zu anderen zu halten. Auch ich nutze die App täglich, allein um Sachen organisieren zu können oder doch mal spontan zu arbeiten.  Derzeit mache ich auch sehr viel für Instagram über Whatsapp. Wie zum Beispiel Gewinnspiele planen.
Für IOSfür Android

Snapchat (und Bitmoji)

IMG_1054[1]Snapchat habe ich in letzter Zeit selten genutzt, IMG_1056[1]aber seit einer Woche nutze ich es wieder täglich, das liegt glaube ich nur daran, dass ich mit der Schwester von meinem Verlobten diese Flammen sammel. Sammelt ihr auch mit jemanden Flammen? ♥

Zusammen mit Snapchat benutze ich die App Bitmoji, in der ihr Euch selber erstellen könnt und dann super lustige und süße Figuren mit euch verschicken könnt ♥

Snapchat: für IOSfür Android
Bitmoji: für IOSfür Android

youtube

YouTube

Jeder kennt diese Plattform und auch die App dazu. Ich nutze sie um Videos von dieversen YouTubern zugucke oder auch das ein oder andere Lied Karaoke zu singen. Ich ohne singen wäre kein Leben für mich. Selbst jetzt singe ich gerade. Wofür nutzt ihr YouTube?

Für IOSfür Android

Amazon Music

musicAmazon Music benutze ich gerne als meine Musikquelle. Es gibt zwar nicht die aktuellsten Lieder zu hören, aber auch nicht nur welche aus den 2000ern. Außerdem ein Pluspunkt für diese App: Deine eigene Musik vom Smartphone oder ähnlichem kannst du auch über die App hören. Falls euch interessiert, was ich gerne für Musik höre dann könnt ihr gerne mal hier gucken. ♥
Für IOSfür Android

Netflix

netflix

Wer hat noch nie von Netflix gehört? Am Anfang des Jahres hatte ich die Wahl zwischen Amazon Prime oder Netflix. Netflix war mir einfach auf den Monat betrachtet zu teuer. Jetzt habe ich doch Netflix, aber nur dank meines Bruders. Wir haben beschlossen, dass wir uns mit unserer Mutter zusammen tun und so zahlen wir nun nur noch ungefähr 5 Euro im Monat für Netflix und jetzt will ich es auch nicht mehr missen. Es gibt so tolle Netflix Filme und Serien. Dazu wird es nächstes Mal mehr geben. ♥
Für IOSfür Android

Wattpad

wattpad
Ohne Wattpad könnte mein Smartphone gar nicht sein. Erst neulich habe ich mich mit einer guten Bekanntin über das selber Geschichten oder Bücher schreiben unterhalten. Auf Wattpad könnt ihr stille Leser, kreischende Fans und tolle Autoren sein. Ich selber habe die App entdeckt als ich auf der Suche war nach etwas, wo ich eine Geschichte veröffentlichen konnte. Ich wollte einfach nur wissen, wie es so ankommt und bin bis heute so überrascht von der Rückmeldung und der Reads.
Wer meine Blogbeitrag zu meinen Lieblingsbüchern gelesen hat, weiß, dass Anna Todd die Autorin von After die After-Reihe zunächst als Fan-Fiction auf Wattpad hochgeladen hat. Ich empfehle diese App von ganzen Herzen allen Leseratten, die auch mal keinen Besteller lesen wollen. (Mich findet ihr unter myStorysForYou1996)
Für IOSfür Android

Was sind eure absoluten Lieblingsapps? Und kanntet ihr alle Apps, die ich hier vorgestellt habe?

Bis zum nächsten Mal ♥

Freyja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s