Meine Weihnachts-must-haves

Es ist soweit. Heiligabend steht an.

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich noch nichts Weihnachtliches oder Winterliches auf meinem Blog veröffentlicht. Ich glaube, mir war einfach nicht danach. Aber hier kommt was.
Es gibt einfach so ein paar Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte.

#1: Dominosteine
Von mir geliebt, von meinem Verlobten gehasst. Sicher kennt ihr diese tolle Weihnachtsleckerei mit Lebkuchen, Marzipan und Gelee und mit Schokolade umhüllt. Allerdings esse ich lieber die mit Vollmilchschokolade als die mit Zartbitterschokolade.

#2: Clementinen
Klein und perfekt für unterwegs. Die organgene Frucht, die ein bisschen wie eine kleine Orange aussieht, ist einfach der perfekte Vitaminbooster für den Winter.

#3: Tee
Zwar trinke ich das ganze Jahr über Tee, aber gerade im Winter, wenn es draußen kalt und dunkel ist, will ich ihn nicht missen müssen. Kerzen an, Wolldecke, ein guter Film und Tee machen einen Winterabend perfekt. Am liebsten trinke ich fruchtigen Tee und ihr?

#4: Kerzen
Zur Weihnachtszeit gehören bei mir immer Kerzen und sei es nur auf dem Adventskranz. Wenn die zweite Kerze brennt und ich noch nicht alle Geschenke habe, bricht bei mir die Panik aus. Also dienen bei mir zu dieser Zeit die Kerzen als Erinnerung. Außerdem machen sie die dunkle Zeit gemütlicher.

#5: Kuschelsocken und Wolldecken
Ohne meine Kuschelsocken bin ich nicht ich. Ich friere manchmal echt extrem und deswegen habe ich mindestens fünf Paar Kuschelsocken, die überall in der Wohnung versteckt sind, damit ich, wenn ich sie brauche, immer greifbar sind.
Und auf dem Sofa findet man mich nur mit Wolldecke, egal ob mir warm oder kalt ist. Ist halt einfach kuschelig.

#6: Kakao
Egal ob warm oder kalt. Kakao geht immer, am besten in einer großen Tasse und gemütlich auf dem Sofa.

 

Was sind eure Must-Have Dinge in der Weihnachts-/Winterzeit?
Und habt ein schönes Weihnachtsfest ♥

 

Habt ein schönes Weihnachtsfest und bis bald ♥

Freyja

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s