Bloggerparade

Unter diesem Reader findet ihr meine Beiträge, die ich für die Bloggerparade geschrieben habe.

Was ist eine Bloggerparade?

So gesehen ist ein Beitrag genau so wie alle anderen, außer dass man das Thema nicht alleine ausgesucht hat, sondern mit anderen zusammen. In diesem Fall sind es mit mir  neun Mädels. Wir schreiben zwar alle zum selben Thema, aber diese sind sehr grob gefasst, sodass diejenigen, die einen Fashionblog führen, über Fashion schreiben können, oder diejenigen, die über Essen schreiben wollen, über ein Rezept schreiben können und so weiter und so weiter.
Allerdings verlinken wir uns gegenseitig unter den Beiträgen und machen so auf einander aufmerksam.

Wer gehört alles dazu?

Anna von Annaslife, Kristina von The Kontemporary, Alina von Alina Rebecca, Adina von Classysimple, Alina von Life of Lone, Linda von LinnisLeben , Sabrina von Sabrina Ramona , Lena von All about Liife  und natürlich ich. ♥

 

Die Beiträge:

Januar: Ziele und Vorsätze 2018

Februar: Valentinstag, Muttertag und Co.

März: Frühlings – Must – Haves

April: Meine Reiseziele

Advertisements